Mittwoch, 16. November 2005

...

einfach mal ein bild von mir

Hallo! Ich bin Judith Ebeling. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit November 2004 in Flensburg. Seit dem studiere ich auch in Flensburg. Und zwar Ernährungs- und Verbraucherbildung, Textillehre und Gesundheitsförderung auf Lehramt an Sonderschulen. Ich bin jetzt im dritten Semester und es bringt mir immer noch Spaß.
SvenDietz - 4. Dez, 18:52

Hallo Judith!

Na die ersten Beiträge stehen ja. Wenn du noch Fragen zu Weblogs oder dem Projekt hast, dann bieten wir jetzt auch nen online support an. Hier gibts den Link:
http://svendietz.twoday.net/

Gruß, Sven

SvenDietz - 4. Dez, 19:13

Mensch du bist ja 2 mal hier in der Weblogs-Liste...na dem werd ich mal nachgehen...
torbenm - 6. Dez, 21:51

kommst Du klar mit Deinem Weblog? Magst Du Dich um ein wenig mehr Inhalt kümmern? Viele Grüße! Torben
SvenDietz - 20. Jan, 12:02

Moin Judith!

Ich hab dich doch auch letzens noch in der Veranstaltung gesehen.
Meld dich mal bei uns per mail, im Forum oder in der Sprechstunde.
Auch wenn du keinen Schein machst wär die Info sehr gut!

Gruß, Sven

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu, wenn Du gar nicht...
Huhu, wenn Du gar nicht klarkommst, dann melde Dich...
torbenm - 2. Feb, 09:38
Wahnsinn
Ich dreh durch!!! Dieser blöde PC. Ich kann diese...
JdEbeling - 27. Jan, 20:56
Moin Judith! Ich hab...
Moin Judith! Ich hab dich doch auch letzens noch in...
SvenDietz - 20. Jan, 12:02
Hirngerechtes Informieren
06.12.2005 Die rechte Hemisphäre musste sich ja ganz...
JdEbeling - 16. Dez, 16:13
Hirngerechtes Informieren
Australopiticus Afarensis "Lucy in the scys with diamonts..."...
JdEbeling - 13. Dez, 16:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren