Dienstag, 13. Dezember 2005

Hirngerechtes Informieren

Australopiticus Afarensis

"Lucy in the scys with diamonts..." war das erste, woran ich dacht, als ich diesen kopf betrachtete.
Die Vorgeschichte: Ich hatte Biologie -Leistungskurs. Evolution war eins meiner Lieblingsthemen und ich liebte die Geschichte von der Entdeckung des ersten "Skeletts" von Australopiticus Afarensis "Lucy" . Erst küssen, dann lächeln... wie schön!!!

Heute sollten wir bei Herrn Schmid einen Klumpen Ton bearbeiten. Mit geschlossenen Augen sollten wir einen Kopf draus modellieren. Ich fand diese Aufgabe toll und hatte viel Spaß daran. Als wir die Augen wieder öffnen sollten, ging ein Kichern und Raunen durch die Reihen. Bei mir schoss dieser Beatles - song durch den Kopf und ich musste kichern. Mein Biolehrer wird sich freuen, wenn er diese Geschichte erfährt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu, wenn Du gar nicht...
Huhu, wenn Du gar nicht klarkommst, dann melde Dich...
torbenm - 2. Feb, 09:38
Wahnsinn
Ich dreh durch!!! Dieser blöde PC. Ich kann diese...
JdEbeling - 27. Jan, 20:56
Moin Judith! Ich hab...
Moin Judith! Ich hab dich doch auch letzens noch in...
SvenDietz - 20. Jan, 12:02
Hirngerechtes Informieren
06.12.2005 Die rechte Hemisphäre musste sich ja ganz...
JdEbeling - 16. Dez, 16:13
Hirngerechtes Informieren
Australopiticus Afarensis "Lucy in the scys with diamonts..."...
JdEbeling - 13. Dez, 16:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren