Mittwoch, 7. Dezember 2005

Hirngerechtes Informieren

06.12.2005

Die rechte Hemisphäre musste sich ja ganz schön anstrengen. Ein Bild abmalen. Aber nicht so, wie ihr euch das jetzt vorstellt. Das Bild stand auf dem Kopf. Wir sollten uns aber nicht vorstellen, was wir gerade malen. Nur das, was wir gerade sehen. War nicht leicht, aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft.

Sobald der scanner wieder will, gibts das ergebnis. aber vorher muss mein computertyp erstmal kommen und ihn zum scannen bringen...

das orginal
betty_edwards_strawinsky_800

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Huhu, wenn Du gar nicht...
Huhu, wenn Du gar nicht klarkommst, dann melde Dich...
torbenm - 2. Feb, 09:38
Wahnsinn
Ich dreh durch!!! Dieser blöde PC. Ich kann diese...
JdEbeling - 27. Jan, 20:56
Moin Judith! Ich hab...
Moin Judith! Ich hab dich doch auch letzens noch in...
SvenDietz - 20. Jan, 12:02
Hirngerechtes Informieren
06.12.2005 Die rechte Hemisphäre musste sich ja ganz...
JdEbeling - 16. Dez, 16:13
Hirngerechtes Informieren
Australopiticus Afarensis "Lucy in the scys with diamonts..."...
JdEbeling - 13. Dez, 16:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren